der zauber steckt immer im detail.

Theodor Fontane

 

Design

von der einladung

bis zur danksagung

Save the Date & Einladungskarten

Wahrscheinlich wollt ihr all Eure Liebsten an Eurem großen Tag bei Euch haben. Daher solltet ihr den Termin für Eure Hochzeitsfeier bereits früh bekanntgeben. Hierfür gibt es viele Möglichkeiten dies entweder ganz analog oder digital zu gestalten. Gerne übernehme ich dies für Euch, und gestalte nach Euren individuellen Wünschen und Vorstellungen Eure „Save the Date“-Information für Eure Gäste. Selbstverständlich bekommt ihr einige Vorschläge und Entwürfe von mir und könnt Euch ganz auf mich verlassen.

Genauso läuft es dann auch mit Euren Einladungskarten, die für gewöhnlich etwas ausgefallener und opulenter ausfallen, als die Save-the-Date-Info.

Internetseite für zu- und absagen sowie für eine fotogalerie

Zu- und Absagen sowie die angekündigte Personenzahl lassen sich natürlich noch auf ganz herkömmliche Art und Weise mit Stift und Papier oder einer Excel-Tabelle festhalten. Wem das aber zu umständlich ist, oder wer einfach etwas Besonderes haben möchte, um auch Geschenkewünsche weitere Details zur Hochzeit preisgeben will, der ist mit einer individuell gestalteten Hochzeits-Homepage genau richtig. Und auch diese kann ich in Eurem Design von der „Save the Date“-Information und Einladungskarte gestalten.

Nach Eurer Feier könnt ihr hierüber auch Fotos für alle zugänglich machen, z.B. vom Fotografen oder aus der Fotobox.

Tischkärtchen, Sitzordnung, menükarten, gästebuch usw.

Auch das gehört zur regelmäßigen Bestellliste für Eure Hochzeitsfeier: Alle Printprodukte in, vor und an Eurer Location. Damit Eure Gäste ein Look & Feel haben, bietet es sich an, auch diese ganzen Prints in einem einheitlich Design zu gestalten.

Danksagung & co.

Nach Eurer Hochzeit und den Flitterwochen wollt ihr Euren Gästen sicherlich sofort noch einmal „Danke“ für ihre Anwesenheit bei der Hochzeit und die vielen Aufmerksamkeiten, die ihr erhalten habt, sagen.

Während ihr Euch nach Eurer Feier in den Flitterwochen oder Zuhause entspannt, gestalte ich in Eurem Design Danksagungen ganz nach Eurem Geschmack. Über ein kleines Fotobuch im Mini-Format freuen sich die Gäste bestimmt sehr, damit sie auch noch einmal in Erinnerungen an Eure tolle Feier schwelgen können.

Und das Beste daran? Ihr habt keinen Stress damit, weil ich alles für Euch gestalte und, wenn ihr das wünscht, auch für Euch versandfertig mache und abschicke.

Kontakt

Ich freue mich auf Euch!

3 + 4 =