Musik

ist die sprache des herzens

für die magischen und emotionalen momente in der trauung sorgen eure ganz persönlichen lieblingslieder.

sängerin aus leidenschaft

Die Musik begleitet mich schon mein Leben lang und weckte bereits in meiner frühen Kindheit absolute Begeisterung. Ein Leben ohne Musik wäre für mich undenkbar. 

Inmitten einer nur wenig musikalischen Familie durchlebte ich eine äußerst kurze instrumentale Ausbildung, bis mein Keyboard-Lehrer meiner Mutter sagte, dass es einfach keinen Sinn mit mir macht, da ich lauter singe als er das Keyboard einstellen kann. Und so begann meine Gesangskarriere im Kinder-Kirchenchor, wo ich so viel lernte. Dank meiner Eltern durfte ich sogar einige Jahre eine Gesangsschule besuchen, wodurch ich viele Techniken erlernte, um mich heute jeder gesanglichen Herausforderung zu stellen. Und so sang ich bei Geburtstagen, im Karneval und bei allen möglichen Gelegenheiten, wodurch ich Erfahrungen in den vielseitigsten Stilrichtungen sammeln konnte. 

Letztendlich kam ich über eine Traurednerin zum Hochzeitsgesang und bin nun seit einigen Jahren schon bei zahlreichen Hochzeiten (freie Trauungen, kirchliche Trauungen, standesamtliche Trauungen) als musikalische Begleitung dabei. Die Menschen mit Musik zu begeistern und vor allem sie tief in ihrem  Inneren zu erreichen, ist eines der schönsten Gefühle, die es für mich gibt.

Kostprobe gefällig? 🙂

Kontakt

Ich freue mich auf Euch!

7 + 4 =